Thöne Hausgeräte — kompetent, persönlich, zuverlässig!

Seit über 41 Jahren sind wir DER Fachhändler für Hausgeräte in und rund um Herford

Ursprung der Firma Thöne Küchentechnik & Hausgeräte ist die Firma Meier & Thöne die im Jahr 1955 in Herford gegründet wurde. Das Unternehmen hatte über die Jahre mehrere Standorte im Kreis Herford und Lippe.

Im Jahr 1981 trennte sich das Unternehmen Meier & Thöne einvernehmlich und wurde durch Hans-Joachim Thöne an einem neuen Standort neu aufgestellt und in „Thöne Küchentechnik & Hausgeräte“ umbenannt. Dieser lenkt seitdem die Geschicke des Unternehmens in 3. Generation am Standort Diebrocker Str. 87 in Herford.

Der Standort wurde stetig modernisiert, so dass unseren Kunden eine Vielfalt von Möglichkeiten in den Bereichen Küche und Haushaltsgeräte geboten wird. Unsere Tätigkeitsfelder finden sich in der Küchen-Montage , Küchen-Modernisierung, Austausch und Reparatur von Haushaltsgeräten regional wieder. Das große Potential der Firma Thöne Küchentechnik & Hausgeräte liegt bei unseren kompetenten Mitarbeitern in den Bereichen Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Kundenservice.

Durch die dargestellten Tätigkeitsfelder den hohen Qualitätsstandard und der Nachhaltigkeit heben wir uns deutlich von einer Vielzahl unsere Marktbegleiter ab. Unsere Ziele und Ansprüche an uns selbst sind stetige Verbesserung und Optimierung an Qualität und Leistung, um den Anforderungen und den Wünschen unsere Kunden auch in Zukunft kompetent und zeitgemäß nachzukommen.

Menü